Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 10000 Abonnenten!!

Support

 

Liebe Bikerfreunde,

 

 

wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, steckt hinter meinen Videos eine Menge an Arbeit. Ich bin kein YouTuber der sich nur vor die Kamera setzt und Euch Geschichten erzählt, sondern ich versuche mit diesen Videos Euch so genau wie möglich eine Anleitung zu liefern. Der Zeitaufwand die Videos zu drehen, zu schneiden und zu dokumentieren ist enorm. Ich würde mich wirklich sehr über eine Wertschätzung in Form einer Spende freuen.

 

Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!

 

VIELEN DANK AN EUCH!

Bikergruß Andreas

 


Spenden per PayPal oder Kreditkarte

 

HERZLICHEN DANK FÜR DEINE HILFE!

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ