Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 8000 Abonnenten!!

Support

 

Liebe Bikerfreunde,

 

 

zurzeit bin ich eine Art Gefangener unseres Sozialsystems. Mir ist es nicht erlaubt Geld zu erwirtschaften, so das sich meine finanzielle Lage verbessert. Geld was ich mit meinem Kanal oder mit Spenden verdiene wird mir abgezogen. Ich muss mit 900 Euro Monatlich auskommen und mir wird keine Möglichkeit gegeben meine Situation zu verbessern außer wieder gesund zu werden. Man bekommt richtig Druck und vergisst was eigentlich der Auslöser war das ich in diese Lage gekommen bin. Ich möchte aber hier keineswegs die SVS schlecht reden! Sie hat mir wirklich in der schweren Zeit sehr geholfen. Ohne Sozialsystem würde man es kaum schaffen! Es gibt aber viele Schrauben in diesem System die man nachstellen müsste. Zu viel Bürokratie, also massenweise Formulare zum ausfüllen und einreichen. Gut, trotz allem müssen wir froh sein das es in unserem Land ein solches Sozialsystem gibt. Ich hoffe ich stehe bald wieder auf eigenen Beinen und kann die Stützräder wieder abschrauben.

 

Achtet auf Eure Gesundheit damit ihr NIE in eine solche Lage kommt.

 

VIELEN DANK AN EUCH!

Bikergruß Andreas

 

 

Falls Ihr eine kleine Spende geben wollt bitte schreibt mir vorher eine Email, um die aktuelle Situation zu erfahren. Danke!

 

Spenden per Banküberweisung

Andreas Seewald
IBAN: AT77 3286 5000 0602 1661
BIC: RLNWATWWNSM

Verwendungszweck: Gesundheit

 


Spenden per PayPal oder Kreditkarte

 

HERZLICHEN DANK FÜR DEINE HILFE!

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ