Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 11000 Abonnenten!!

AS Motorcycle Repair Videoanleitungen für Reparaturen am Motorrad


Motorrad Service Teil 10
Drosselklappenabgleich

 

In diesem Video zeige ich euch den Drosselklappenabgleich bei einer Triumph Tiger 800


Weitere Tipps und Meinungen von User findet ihr unter dem Video

Was du benötigst

 

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis! Du unterstützt damit diese Website! Vielen Dank für deine Hilfe!

 

Tablet

Samsung SM-T719NZKEITV Galaxy Tab S2 (06) 8 Zoll Tablet-PC  https://amzn.to/2w3Adgv

Samsung Galaxy Tab S2 Tablet https://amzn.to/2nwEJ33
Schraubendreher https://amzn.to/2N7wRAe

 

Adapter von TunECU selbst getestet.

Bei diesen Links werde ich nicht am Umsatz beteiligt! Über eine kleine Spende würde ich mich freuen!
Jeder Euro hilft Website und YouTube-Kanal am Leben zu erhalten! Danke für Eure Unterstützung!

OBDLink LX (BlueTooth)

Vgate V1.5 Mini OBD2 Bluetooth Adapter

TIPPS UND MEINUNGEN VON USER

 

 

 

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ