Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 11000 Abonnenten!!

AS Motorcycle Repair Videoanleitungen für Reparaturen am Motorrad


GPS TRACKER MOTORCYCLE FINDER VON PAJ
Teil 1 Unboxing & Konfiguration

In diesem Video teste ich den GPS Tracker "Motorcycle Finder" von Pay!

Dieses Video enthält ein Produkt das mir von PAJ kostenlos zur Verfügung gestellt wurde! Ich werde das Produkt für Euch ehrlich Bewerten! Es gibt von Seiten des Herstellers keine Vorgaben!
Infos - Tipps - Meinungen

 

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis! Du unterstützt damit diese Website! Vielen Dank für deine Hilfe!

 

GPS Tracker MOTORCYCLE Finder von PAJ
Link wurde entfernt! Geräte teilweise fehlerhaft! PAJ arbeitet an einer Lösung!

 

ALLES FÜR DEN EINBAU

Werkzeug

Crimpzange und Universalzange in einem https://amzn.to/2xtiSBx

Lötkolben Set https://amzn.to/2IZcCH1
Spannungsprüfer
https://amzn.to/2HaMaV4



Sonstiges

Spiral Kabelschlauch https://amzn.to/2syaWJJ

Stecker Steckverbinder Wasserdicht 2 Polig https://amzn.to/2J35Dgs

Stecker Steckverbinder Wasserdicht 3 Polig https://amzn.to/2J22LQZ

Abzweigverbinder https://amzn.to/2LKgppr

Ring Kabelschuh 6mm https://amzn.to/2J21Lwd
Ring Kabelschuh 8mm
https://amzn.to/2J0k1po

Halbrundkopfschrauben M5 https://amzn.to/2IYSbKk
Muttern M5
https://amzn.to/2LLH0m7
Kabelbinder
https://amzn.to/2smdb3f

 

 

INFOS TIPPS UND MEINUNGEN

 

WICHTIG!! Aufgrund Probleme beim Funktionstest empfehle ich das Gerät vorerst NICHT zu kaufen!! Ich stehe in Verbindung mit der Firma PAJ. Das Gerät wird vorerst vom Markt genommen!

 

Nachträgliche Information:

Radiusalarm: Der kleinst mögliche Radius beträgt 500 Meter! Eine Einstellung auf einen Radius unter 500 Meter ist nicht möglich.  Tut mir leid, ich habe es erst bemerkt als das Video schon hochgeladen war und konnte es nachträglich nicht mehr korrigieren.

 

Tipp: Verbaut den GPS Tracker so in Eurem Fahrzeug das man ihn nicht gleich sieht wenn man die Sitzbank entfernt. Der GPS Tracker von PAJ hat einen Akku womit er auch aktiv bleibt wenn die Batterie abgeklemmt wird! Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft die ein guter GPS Tracker haben sollte.

 

INFO: Ich selbst habe eine SIM-Karte von HOT verwendet. Bei HOT kann man alle Einstellungen selbst auf der Website konfigurieren, und ich kann das Guthaben mit nur 5 Euro aufladen.  In Deutschland gibt es HOT nicht, darum könnte man dort vielleicht bei ALDI gucken. Wichtig ist, das man immer die Kontrolle über die Kosten hat. Also keine angemeldete SIM-Karte oder eine die sich von selbst auflädt verwenden. Das ist mein Tipp dazu.

 

Link zum Hersteller
https://www.paj-gps.de/

Bedienungsanleitung
https://www.paj-gps.de/wp-content/uploads/2018/05/MOTORCYCLE-Finder-von-PAJ-2.0.pdf

Datenblatt
https://www.paj-gps.de/wp-content/uploads/2018/03/Datenblatt-MOTORCYCLE-Finder-1.3.pdf

 

 

 

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ