Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 11000 Abonnenten!!

AS Motorcycle Repair Videoanleitungen für Reparaturen am Motorrad


GPS TRACKER MOTORCYCLE FINDER VON PAJ VERSION ONLINE
Unboxing - Aktivierung -  Finder Portal

 

In diesem Video sehen wir uns den MOTORCYCLE FINDER in der Version ONLINE ORTUNG an. Inklusive Anleitung für die Aktivierung und Erklärung des PAJ FINDER PORTAL!



Dieses Video enthält ein Produkt das mir von PAJ kostenlos zur Verfügung gestellt wurde! Ich werde das Produkt für Euch ehrlich Bewerten! Es gibt von Seiten des Herstellers keine Vorgaben!

Infos - Tipps - Meinungen

 

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis! Du unterstützt damit diese Website! Vielen Dank für deine Hilfe!

 

MOTORCYCLE FINDER VERSION ONLINE ORTUNG KAUFEN

https://amzn.to/2ADFtgp

 

MOTORCYCLE FINDER AKTIVIERUNG

https://start.finder-portal.com/de

 

FINDER PORTAL

https://www.finder-portal.com

INFOS TIPPS UND MEINUNGEN

 

Tipp: Verbaut den GPS Tracker so in Eurem Fahrzeug das man ihn nicht gleich sieht wenn man die Sitzbank entfernt. Der GPS Tracker von PAJ hat einen Akku womit er auch aktiv bleibt wenn die Batterie abgeklemmt wird! Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft die ein guter GPS Tracker haben sollte.

 

 

 

 

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ