Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 9000 Abonnenten!!

AS Motorcycle Repair Videoanleitungen für Reparaturen am Motorrad


Fehlerbehebung

Navigationsgeräte - Bluetooth Headset (Helmsprechanlage) - Smartphone 


In diesem Video erkläre ich wie ihr die meisten Fehler bei der Verbindung zwischen Bluetooth Headset, Navigationsgerät und Smartphone beheben könnt.

Infos - Tipps - Meinungen

 

⚠ Alle Angaben im Video ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit!

 

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis! Du unterstützt damit diese Website! Vielen Dank für deine Hilfe!

 GARMIN ZUMO 396-LMT-S  https://amzn.to/2OzowFq

 Panzerschutzfolie https://amzn.to/2DaMm8q

 Micro SD Speicherkarte 32GB https://amzn.to/2SYLcT4

 Micro SD Speicherkarte 64GB https://amzn.to/2DvfCrB

 

Für die Montage:

 Kreuzschraubendreher Set https://amzn.to/2DvnhpK

 Ring-Maulschlüssel 7 mm https://amzn.to/2Oz0tq0

 Crimpzange https://amzn.to/2Dc8RtC

 Kabelbinder https://amzn.to/2PmdYik

Quetschverbinder Set Ring-Kabelschuhe https://amzn.to/2JQ8qGR

 

___________________________________________________________________________________________

 

Die folgenden Headsets sollten mit dem Garmin Zumo problemlos funktionieren (Diese Information ist ohne Gewähr):

 

Cardo Scala Q3 > Für eine Person  https://amzn.to/2GMV6De 2-er Pack  https://amzn.to/2vlyvan

Cardo Scala Rider PackTalk > Für eine Person https://amzn.to/2GNO29r 2-er Pack https://amzn.to/2DAb817

Cardo Scala Qz > Eine Person https://amzn.to/2L6Dk24

 

Interphone F3MC > Eine Person https://amzn.to/2ZFfhKM

Interphone F4MC > Eine Person https://amzn.to/2XSNZih

Interphone F5MC > 2-er Pack https://amzn.to/2GMrUfB

 

Nolan N-Com B1 > 2-er Pack https://amzn.to/2XLusQI

 

Sena SMH10 > Eine Person https://amzn.to/2GQEsCR 2-er Pack https://amzn.to/2GMVUbe

Sena 20S > Eine Person https://amzn.to/2XSOicV 2-er Pack https://amzn.to/2XVSOYj

 

Schuberth SRC

 

Cardo Scala G4

Cardo Scala G9 PowerSet

Cardo Scala TeamSet Pro

Cardo Scala Q2 Pro

 

Midland BT2-S

 

____________________________________________________________________________________________

 

HEADSET-KOMPATIBILITÄT FÜR TOMTOM RIDER (Diese Information ist ohne Gewähr)

 

Schuberth SRCS C3 PRO

 

Scala Rider Freecom 1

Scala Rider Freecom 2

Scala Rider Freecom 4

Scala Rider Qz Eine Person https://amzn.to/2L6Dk24

Scala Rider Q1

Scala Rider Q3

für eine Person  https://amzn.to/2GMV6De

2-er Pack  https://amzn.to/2vlyvan

Scala Rider G9x

Scala Rider G9 (Handsfree Profile only)

Scala Rider Q2

Scala Rider SHO-1

Scala Rider SmartPack

Scala Rider Solo

 

N-com BX5

 

Sena SMH10

Eine Person https://amzn.to/2GQEsCR

2-er Pack  https://amzn.to/2GMVUbe

Sena SMH5

Eine Person https://amzn.to/2GNjMve

2-er Pack https://amzn.to/2GMWmWY

Sena 20S

Eine Person https://amzn.to/2XSOicV

2-er Pack https://amzn.to/2XVSOYj

 

Midland BT Next Conf.

Midland City&Eva

 

Interphone F3 MC Eine Person https://amzn.to/2ZFfhKM

Interphone F4 Eine Person https://amzn.to/2XSNZih

Interphone F5 2-er Pack https://amzn.to/2GMrUfB

Interphone Sport

Interphone Tour

Interphone Urban

Interphone F3S

Interphone F5XT

 

Midland BT x1

Midland BT x2/x2 intercom *

Midland BT-Ski

 

Schuberth Schuberth SRC-S2

Schuberth SRCS C3

 

J&M WLS465

 

N-Com (NolanGroup) BX4 PLUS

 

Albrecht BPA 300

 

 

 

 

 

 

 

INFOS TIPPS UND MEINUNGEN

 


Mein Tipp: Ich selbst benutze eine Headset von Sena. Ich habe schon einige Marken durch und finde die Geräte von Sena sind die mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis. Bitte nicht falsch verstehen, ich kann nur über meine Erfahrungen berichten, was nicht heißen soll das Geräte anderer Hersteller nicht auch eine gute Qualität aufweisen. Ich habe natürlich nicht alle Geräte von anderen Herstellern getestet und kann somit nur ein Urteil abgeben von den Geräten die ich, bis jetzt in Gebrauch hatte. Ich benutze das Sena SMH5 in Verbindung mit dem Garmin Zumo LMT-S. Bitte vergesst nicht, das dieses Gerät schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Trotzdem bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Achtet auch auf die Ausstattungen der Geräte! Der Kauf eines Headset ist natürlich auch stark von dem abhängig was ich damit vorhabe. Fahre ich in Gruppen und will mit mehrere Bikern verbunden sein muss ich natürlich darauf achten das mein Gerät diese Funktion auch unterstützt. Also vor dem Kauf immer genau die Produktbeschreibung lesen. Wenn möglich auch die Bedienungsanleitung die beim Hersteller auch meist kostenlos zum Download bereit steht.

 

Sena SMH5 > Eine Person https://amzn.to/2GNjMve  2-er Pack https://amzn.to/2GMWmWY

Bedienungsanleitung SENA SMH5

 

 

 

 

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ