Das Bild zeigt das Logo von on2wheels! Einen Berg mit Bäumen und einen Motorradfahrer

Ich sage
HERZLICHEN DANK

an über 9000 Abonnenten!!

AS Motorcycle Repair Videoanleitungen für Reparaturen am Motorrad


Motorradtour

In diesem Video zeige ich Euch was ich IMMER auf einer Motorradtour dabei habe!
Große Motorradtour Reisecheckliste + Einkaufsliste hier zum Download

 

Weitere Tipps und Meinungen von User findet ihr unter dem Video

 



TIPPS UND MEINUNGEN VON USER

 

Andreas Prem schreibt: Je nach dem habe ich gerne auch Brems-Kupplungs und auch die Fuß-Hebel mit dabei. Ggf auch abgebrochene oder irgendwie noch taugliche Hebeleien. Ist natürlich etwas Fahrzeug abhängig.

Den Handbremshebel brauchten wir im letzten Jahr in Bosnien an der Bandit meiner Partnerin. (Ausrutscher im Kreisverkehr)


Danke Andreas!

 

 

FASchmidt schreibt auf tigerhome.de: So hilfreich und gut ich Deine Videos finde, aber Motoröl in Getränkeflaschen das geht überhaupt nicht!

Antwort von AS Motorcycle Repair: FAschmidt du hast natürlich vollkommen recht damit das gefährliche Stoffe nicht in eine Getränkeflasche gehören. Ich mache es aus Platzgründen, da eine 1L Ölflasche viel zu sperrig ist. Das Öl ist sicher in einer Tasche mit anderen Utensilien in der Werkstatt verstaut. Ich werde auf die Flasche noch einen deutlich sichtbaren Hinweis anbringen!

 

Danke FASchmidt

 

 

Claus Schelkshorn schreibt auf YouTube: Ich hab immer eine kleine Sprühflasche vom Optiker mit Brillenreiniger oder Glasreiniger und ein Stück Baumwollstoff für mein Visier. Ist praktisch wenn mal kein Wasser da ist.

 

Danke Claus!

 

 

Mac Jahn schreibt auf YouTube: Klasse Video und Tolle Ideen, habe zusätzlich noch Lüsterklemmen dabei. Damit kann man Fix einen Zug provisorisch flicken um z.b bei Regen in eine Trockenen Bereich  zu fahren um dann den Zug richtig zu wechseln. Dann habe ich noch ne kleine Rolle selbstvulkanisierendes Isolierband dabei. Für Kühlerschläuche z.b sollte das auch nicht Fehlen.

 

Danke Michael!

 

 

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ